20.06.2012

Coburg Musiziert 2.0

Hey liebe Folks aus dem Coburger Raum!

Am 30.6. ist es wieder soweit: Nach dem Erfolg im letzten Jahr, haben sich die Organisatoren von „Coburg Musiziert“ heuer ein zweites Mal zusammengefunden und wollen etwas noch größeres auf die Beine Stellen! Noch mehr Bühnen in der gesamten Coburger Innenstadt, noch mehr verschiedene Bands und Musikstile und und und…

Diesmal sind auch wir am Start und werden gemeinsam mit drei anderen Bands (die sich ebenfalls sehen lassen können) die Open Air Bühne am Albertsplatz rocken!

Line Up für die Bühne am Albertsplatz:
15:00 – 16:00 Uhr Bad Punchline
16:00 – 17:00 Uhr Beyond Orcus
17:00 – 18:00 Uhr KILKENNY KNIGHTS
18:00 – 19:00 Uhr Eclipse

Anschließend dann ein bekanntesModell: „Kilkenny Knights vs. Eclipse bei Adam“ Hier ist abrocken was das Zeug hält angesagt und bis in und durch die Nacht! Also seid definitiv am Start und lasst euch das nicht entgehen! Rock on!

Sag deine Meinung !