05.02.2013

Erfolg beim „Festung Rockt“-Bandcontest!!!

Wir haben’s am vergangenen Wochenende doch tatsächlich gepackt und konnten uns gegen 7 weitere bands aus unterschiedlichsten Stilrichtungen durchsetzen und dürfen nun beim „Die Festung Rockt 2013“ dabei sein!
In einem qualitativ echt starken Contest bei dem Last Defense, Robbin Six Gun, Excess Pressure, Smash your Foes, Pistol:Nose:Puma, Dying Gorgeous Lies und Black Dollar Bills vor und nach uns die Bühne rockten, war bis zuletzt unklar, wer denn nun tatsächlich mit den genialen Acts bei „Die Festung Rockt“ auf den Putz kloppen darf.
Das Endergebnis war aber dann ein Riesenerfolg für uns und wir freuen uns wie die Kobolde:

1. Kilkenny Knights
2. Last Defense
3. Robbin Six Gun

und damit zwei richtig gute Bands aus unserer Gegend, die mit auf die Burg kommen!
Die Acts die uns dort erwarten können hier nocheinmal beäugt werden… Callejon, Montreal und OPM („Heaven is a Halfpipe“!!!) wollen wir euch aber schonmal nicht vorenthalten! Wird ein geiles Ding!

Hier gibts noch ein paar Fotoimpressionen und unter folgendem Link versteckt sich noch ein Beitrag der Neuen Presse über unseren Erfolg und den gesamten Bandcontest… Also schaut rein. Folks!
> „Kilkenny Knights im 7. Himmel – NP Coburg“

Sag deine Meinung !