18.09.2012

Feedback & Bilder – Septembergigs

Im September haben wir zwei richtig fette Gigs gespielt!

Zum einen das Zigeunerrockfestival in Ebing, wo wir neben 6 weiteren Bands aus der Region in und um Bamberg zum ersten mal den See rocken und auch ein hammergeniale Stimmung erleben durften! Danke an die Abicher Mafregger für die geile Orga und die super Atmosphäre!
Neben den Eindrücken die ihr in Fotoform hier begutachten könnt gibt es auch ein kleines Festivalinterview von „der Couch„…

photos by Julius Härtl (Danke nochmal dafür!)

Zum anderen gab es die erte Ausgabe unseres Coburg-Würzburger Doppelgigs „We set sail“ im Coburger Irish Pub!
Hier gaben wir zusammen mit Hillarious (Würzburg) und Boggin Leprechaun (Nürnberg) unser Bestes und lieferten zum Coburger Tingel Tangel das folkrockige Kontrastprogramm. Da die Bude voll war, gehen wir mal davon aus, dass ihr begeistert ward, so wie wir auch, und der Gig in Würzburg die logische Folge sein muss: 6.10. im B-Hof!!!

Auch hiervon gibt es natürlich ein paar Impressionen für euch!
Aus Platzgründen ein bisschen gemischt, aber ihr erkennt schon was wo ist! ^^

 

 

Sag deine Meinung !