06.07.2012

Kilkenny Knights im Fernsehen!

Die aktuelle Folge des Magazins „Soundcheck“ im unterfränkischen Fernsehsender TV Touring steht unter der Flagge der Knights!

Das Team filmte ein paar unserer Songs bei unserem letzten Gig in Würzburg (im Immerhin) und lud uns ein paar Wochen später noch zum Interview ein. Hier durften wir ein bisschen aus dem Nähkästchen sabbeln und über uns erzählen.
Ein tolle Erfahrung für uns mal ein wenig Fernsehluft zu schnuppern und für euch ein Beitrag, der absolut sehenswert ist! ^^

Nun nehmen wir automatisch am zugehörigen Bandcontest teil, bei der die Band des Jahres ermittelt werden soll. Wenn also alles gut läuft und uns die Jury ins Finale wählt, dann könnt ihr uns nocheinmal so richtig unterstützen und zum Sieg verhelfen.
Preis wäre ein Auftritt beim „Umsonst & Draußen“ und eine eigene Demo! Stay tuned Folks!

Klickt auf das Foto!

Copyright by TV Touring & Kilkenny Knights

Sag deine Meinung !