16.05.2013

TOP 15 beim local heroes Bayern 2013 – Jetzt wollen wir noch mehr!

Folks!
Wir wurden unter die besten 15 beim „local heros Bayern“-Bandcontest 2013 gewählt!
Nun entscheidet eine Fachjury ob wir zusammen mit 5 weiteren Bands ins Finale einziehen und dann um den Titel „local hero Newcomer 2013“ kämpfen dürfen! Ein großer Dank unsererseits geht an unsere Freunde von CROSS-ART, die uns als Nominatoren bei den Veranstaltern überhaupt erst ins Rennen gebracht haben! Ihr seid knorke!
Und jetzt drückt uns alle 20 Finger!

Local Heroes Bayern 2013 - TOP 15

Hier gehts zu unserem LOCAL HEROES BANDPROFIL, ihr dürft gerne eine Bewertung da lassen!
www.local-heroes.de/bandinfo/kilkennyknights

Wer sich noch ein bisschen über die Sache informieren will, findet hier den passenden Lesestoff!
Hört sich nach einer fantastischen Mischung an, aber es ist ja wohl klar, dass der Irish Folkrock im Finale nich fehlen darf… Oder wie seht ihr das?! 😉

Rock on, Folks!

Sag deine Meinung !