05.11.2013

Ein großer Gig… und dann große Pläne!

Am 23.11. ist es endlich soweit!
Der Tag den wir wahrscheinlich ebenso shenlichst erwarten wie ihr steht vor der Tür und es wird garantiert ein unvergesslicher Abend!
Wir dürfen unsere fränkischen Idole von Fiddler’s Green in Bayreuth supporten!

Doch vor diesem späten Highlight des Jahres blicken wir auch auf einen dicken Haufen geiler Erlebnisse zurück!
Zu Beginn des Jahres konnten wir den „Festung Rockt“-Bandcontest für uns entscheiden und durften zusammen mit Bands wie Callejon, Montreal, OPM und natürlich Mark Foggo die Kronacher Burg zerlegen. Einen Großteil der Arbeit hat allerdings das Wetter erledigt, denn als als Matschschlacht des Jahrhunderts wird der Tag uns allen noch lange im Hinterstübchen bleiben.
Weiter ging es von einem fränkischen Festival zum nächsten und sogar bis nach Nordhessen hat es uns in diesem Jahr verschlagen. Ob Kulmbacher Stadtfest, Wunstock-Festival, Bayreuther Kneipenfestival, stets hatten wir geile Leute um uns herum und so konnten wir Erfahrungen, haufenweise Spaß und auch einige neue Freunde sammeln. Seien es gleichgesinnte Musiker wie die Jungs und das Mädel von Tir Nan Og, die beiden Haudegen von RX-Folk Shadow und Lady Dani, Musikbegeisterte wie Kollege Punkoiska Frankonia!
Auch auf unsere alten Weggefährten und unseren Roadtrupp konnten wir uns immer verlassen und das ist uns ne ganze Menge wert, ohne euch geht so ein krasses Jahr einfach nicht, danke Jungs!

Auch unser Album steuert langsam aber sicher auf die Zielgerade zu!
Ein Titel steht, am Cover wird gewerkelt, die meisten Instrumente sind im Kasten.
So hoffen wir euch das gute Stück noch vor Weihnachten präsentieren zu können, aber mal schauen ob das noch hinhaut!

Der große Plan für nächstes Jahr ist das Revival unseres kleinen Openairs von 2011!
Doch diesmal größer und unter dem klaren Motto: Folk!
In Zusammenarbeit mit dem Pfadfinderfördererkreis werden wir wieder Rocken für die Jugendarbeit und wieder einen der Vereine in und um Coburg unterstützen, der mithilft die Kids von der Konsole in die Natur zu bringen! Die Planung läuft gerade erst an, aber ihr könnt euch sicher sein, das wird eines der Highlights 2014!

Aber jetzt wird weiter dem 23.11. entgegen gefiebert, Folks!
Wer noch keine Karte hat, sollte sich hier schleunigst eine sichern, mehr werden’s nimmer! ^^
Weitere Infos gibt’s natürlich wie immer auf unserer Facebookseite!
Wir haben Bock und freuen uns auf euch! Raise your Pints!

Sag deine Meinung !