30.11.2013

Support für Fiddler’s Green in Bayreuth… Hammermäßig!

Folks!
Letzte Woche, genauer gesagt am Samstag (23.11.) haben wir definitiv unser persönliches Jahreshighlight erlebt!
Wir hatten die große Ehre den Support für Fiddler’s Green im Zentrum in Bayreuth vor über 700 feierwütigen Folkrockern zu geben und es war unfassbar geil! Die Leute – wir wissen natürlich, dass auch einige unser eingefleischten Knights-Fans dabei waren^^- haben vom ersten Akkord an voll mitgefeiert und es uns leicht gemacht ein fetziges Konzert zu geben, das ihr euch hier nochmal in voller Länge reinziehen könnt!

Youtube Tourtagebuch Youtube Konzert

Nicht nur die Stimmung war der Hammer, auch die Fiddlers selbst haben sich als super sympathische und bodenständige Truppe herausgestellt, mit der wir hoffentlich auch im nächsten Jahr nochmal zum Abfolken zusammenstoßen werden, mal sehen! Wir haben richtig Bock!
Geschickt wie wir sind haben wir uns auch noch ins Tourtagebuchder Speedfolker geschlichen… Das könnt ihr euch hier anschauen!

Weil Bilder natürlich immer mehr sagen können als 1000 Worte und es jedem, der nicht da war eh schon klar sein sollte, dass ihm da was durch die Lappen gegangen ist, jetzt genug der Worte und mehr Fotomaterial!
Abschließend gilt es nur noch zu sagen, dass wir bereits jetzt schon ein paar Schmankerl fürs nächste Jahr bereit halten, auf die ihr euch freuen könnt… Diesmal werden wir mit der spanischen Folkrockband zusammenstoßen, aber dazu später mehr! 😉

Dank für die Fotos geht an Mareike von Motion und Nino von pixforce!

Sag deine Meinung !